Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Tennis schauen in unserer Sportsbar am Prater – live auf SKY und DAZN!

Tennis-Fans aufgepasst: Im Hendricks am Praterstern – und nun auch an unserem zweiten Standort in Franz Josefs Kai 57 in 1010 Wien – könnt ihr alle Tennis-Highlights live mitverfolgen! Ob Grand Slams oder die Top-Turniere der ATP-Tour – in unseren Sportsbars zeigen wir euch alle wichtigen Spiele auf SKY und DAZN.

Kommt allein oder mit Freunden vorbei und lasst euch von den spannenden Matches in den Bann ziehen. Damit ihr keinen Ballwechsel verpasst, habt ihr in unserer Bar von jedem Winkel aus einen perfekten Blick auf die Übertragung.

Tennis live – im Hendricks seht ihr alle wichtigen Spiele!

Ob Wimbledon, US Open, Australian Open oder alle anderen wichtigen Tennis-Turniere – in unseren Sportsbars genießt ihr die besten Spiele live. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen und mit speziellen saisonalen Angeboten verwöhnen zu dürfen!

Bitte beachtet, dass ihr rechtzeitig reserviert, da wir bei beliebten Spielen schnell ausgebucht sind. Gerne geben wir euch telefonisch Auskunft darüber, welche Live-Übertragungen wir zeigen.

Zum Seitenanfang